Täglich bieten wir zehn Sorten an. Welche – das posten wir auf unserer Facebookseite. In unserem Eislabor sind wir ständig auf der Suche nach neuen Sorten – vor allem im veganen Bereich. Allergien nehmen wir sehr Ernst. 90 Prozent unserer Eissorten sind glutenfrei. Vegane Sorten haben wir täglich in der Theke. Auf Vorbestellung füllen wir Ihnen gerne Ihre Wunschsorte in 1-Literbox oder 2,5-Literbox ab.

Eisbecher

Täglich wechselnde Eissorten

Stand März 2016: American Cheescake, Apfel (vegan), Apfel-Sellerie (vegan), Aprikose (vegan), Augustinerbräu (vegan), Banane, Banane-Schoko, Basilikum, Blaubeere (vegan), Blaubeer-Schmand, Blutorange (vegan), Brombeere (vegan), Brombeere-Merlot (vegan), Brownie, Buttermilch-Zitrone, Cashew-Nuss, Cappuccino, Cassis Sorbet (vegan), Dunkle Schokolade, vegan (auf Sojamilchbasis), Dunkle Schokolade, vegan (Sorbet), Dunkle Schokolade, vegan (Sorbet) mit Piment D‘Espelette, Earl Grey Kirsch (vegan), Eierlikör, Erdbeere (vegan), Erdnuss, Erdnuss-Karamell mit Fleur de Sel, Gebrannte, Mandel, Gebrannte Mandel vegan, Glühweinsorbet, Guave-Apfel (vegan), Haferflocken, Haselnuss, Haselnuss vegan, Himbeere (vegan), Hokkaido (vegan), Joghurt, Joghurt-Erdbeere, Karamell, Lavendel, Lebkuchen, Limette (vegan), Limette-Ingwer (vegan), Malaga, Mandel (vegan), Mandel-Aprikose-Ingwer, Mango (vegan), Maracuja (vegan), Melonen-Sorbet (vegan), Milchreis-Zimt, Milk & Honey, Milk &Honey mit Amaranth, Mohn, Nussecke-Nougat, Nougat, Obatzda, Omas Apfelkuchen, Orange (vegan), Orange Whiskey (vegan), Pflaume-Marzipan (vegan), Pistazie, Popcorn, Prosecco Sorbet (vegan), Quark-Sesamkaramell, Quark mit karamellisiertem Hanf, Rahmcaramell, Rieslingsorbet (vegan), Rote Beete-Himbeere (vegan), Rote Beete mit karamellisierten Walnüssen, Rose, Rum-Krokant, Rübli, Sahne-Gries, Salatgurke (vegan), Sanddorn (vegan), Schokolade, Schoko-Orange (vegan), Schoko-Kirsch, Schwarzwälder Kirsch, Sesam, Spekulatius, Stracciatella, Straccia-Minze, Tiramisu, Tonkabohne, Trüffel-Crisp, Vanille, Walnuss Ahornsirup, Walnuss Granatapfel, Walnuss vegan, Weintraube rot oder weiß (vegan), Zimt, Zitrone (vegan)