WE LOVE EIS


Kommentare: 7
  • #7

    Corinna Martin (Mittwoch, 07 Februar 2018 14:52)

    Guten Tag liebes Eis-Team,

    wir planen für den 11. August 2018 unsere Hochzeitsfeier in Weyer (Wissegiggl). Im Vorgespräch kamen wir auf "Ihr" Eis, welches wir mehrfach genossen haben :-).
    Ich kenne Sie zudem von unserem Gesundheitstag der Voba Rhein-Lahn in Diez. Ich bin eine Mitarbeiterin der Voba.

    Würden Sie z. B. eine Art "Eisempfang" begleiten können? Daher die Fragen:

    1. Haben Sie eine Art Eiswagen für Feiern?
    2. Wäre dies am 11. August 2018 möglich?
    3. Haben Sie ein Beispielangebot?

    Vielen Dank vorab
    Corinna Martin
    aus Limburg

  • #6

    Kyra (Donnerstag, 01 Juni 2017 10:04)

    I love your milkshakes...
    We drive from Limburg for your selection.
    Great job!!!

  • #5

    Heinz Stibitz (Freitag, 08 Juli 2016 19:14)

    Hallo Monja,
    habe Dich gerade in der Landesschau gesehen und mich sehr gefreut, dass Du so was tolles machst...
    wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß, und sollte ich mal an die Lahn kommen, werde ich Dein lecker Eis gerne mal probieren...!

    LG
    Heinz - der mit dem Schnurrbart - ehemals NZ - IO

  • #4

    Heike Kuhl (Montag, 09 Mai 2016 08:23)

    Liebe Grüsee aus Marburg! Dein Eis war echt super. Bestes Eis was ich je gegessen habe. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder

  • #3

    Tourist (Samstag, 15 August 2015 21:54)

    Wirklich eine tolle Bereicherung für Diez! Hier spürt man die Leidenschaft zum Beruf und die Liebe für das Produkt. Schön das kreative Menschen den Mut gehabt haben sich gegen die Maße der 0815 Eisdielen zu stellen. Besonders die kleinen Eishörnchen als Zugabe zum Kaffee sind wirklich nett, genauso wie die ausgefallenen Eissorten wie Zimt, Popcorn, Salatgurke und vieles mehr. Liebe Grüße, Christine

  • #2

    Ralf (Samstag, 11 Juli 2015 22:25)

    Eine echte Bereicherung - lecker, super .... weiter sop

  • #1

    Vera (Mittwoch, 24 Juni 2015 10:31)

    Das leckerste Eis was ich jemals gegessen habe. Danke
    Yummmmmmmmmiiieeeeeeee