WIR TUN WAS WIR LIEBEN

Die Eismanufaktur Gefrorenes Glück ist ein innovativer kleiner Eisladen mit dem Anspruch, leckeres und kreatives handgemachtes Eis auf einem besonders frischen, gesunden und herausragenden Niveau anzubieten. Ein richtig gutes Eis braucht ein bisschen Kreativität und viel Liebe. Allerdings keine künstlichen Aromen, keine Farbstoffe, keine Zusatzstoffe, keine Emulgatoren. Deshalb sind im gefrorenen Glück auch keine zu finden. Wer wie wir bei der Produktion auf ganz natürliche Zutaten und Bio-Milch zurückgreift, sagt an dieser Stelle sicher, dass er ein möglichst gesundes Eis produzieren möchte. Wer zudem noch auf regionale Produkte setzt, weist bestimmt auf die Frische und den positiven Umweltaspekt hin. Das ist auch alles richtig, aber unser Leitgedanke ist, ein wirklich richtig gutes Eis zu produzieren.

Eis muss schmecken! Gefrorenes Glück eben. Als Grundstoffe zur Eisherstellung kommen ausschließlich natürliche und qualitativ hochwertige, zum größten Teil Biozutaten zum Einsatz.

In unserer kleinen Manufaktur in Diez stellen wir unser Eis täglich frisch her. Der intensive Geschmack entsteht durch natürliche Zutaten wie z.B. echte Früchte oder 100%iges Nussmark. Wir bieten eine täglich wechselnde Auswahl von zehn Sorten an. Die beiden Klassiker Vanille und Schokolade haben wir immer im Programm, die anderen Sorten variieren. In unserer Eis-Versuchsküche sind wir ständig auf der Suche nach neuen Eiskreationen – auch im veganen Bereich. Welche Sorten wir täglich in der Theke haben, posten wir täglich auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/Gefrorenesglueck